Dienstag, 18. Oktober 2011

Morgenmensch

Kennt Ihr dieses Gefühl:
Draußen ist es noch ganz dunkel und alles schläft. Die Welt hat für kurze Zeit ihren Frieden erlangt und dann...schrillt der Wecker dennoch ganz zuversichtlich in die Dunkelheit?

Eigtl. möchte ich dann immer gern besagten Unruhestifter gegen die Wand werfen, weil ich mir im Schlummerzustand 100%ig sicher bin, dass es noch viieeeell zu früh ist und der Wecker übertreibt.

Da das gute Stück aber auch gleichzeitig meine Verbindung in die Außenwelt ist, verkneife ich mir diesen Anflug von Kurzzeitgewalt.

Und spätestens nach dem 10. Mal Schlummertaste, hab ich mich damit auch abgefunden, dass ich wohl nie ein Morgenmensch sein werde und gebe meinem fleißigen Freund die ersehnte Pause
- bis zum nächsten Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen