Dienstag, 1. November 2011

G e w i n n s p i e l

Guten Abend Ihr Lieben

Habt Ihr den gestrigen Abend gut überstanden? Hoffe es! Bei mir haben die lieben Kleinen gegen 19:30 Uhr so langsam aufgehört bei meinen Nachbarn und mir nach Süßem zu Bitten. Irgendwann ist schließlich auch Sandmännchen-Zeit :-)

Heute starte ich mein aller erstes Gewinnspiel. Da es 2 Bento Sets zu gewinnen gibt, befasst sich dieses Gewinnspiel auch damit. (Was ein Bento eigtl. ist, kannst du hier nochmal nach lesen)
R e g e l n : 
Gestalte dein eigenes Bento unter einem von dir gewählten Motto. Das Motto sollte in deinem Bento klar erkennbar sein. Schick mir von deinem Motto-Bento bitte ein oder zwei Bilder und erkläre mir in einem kurzen Text was du in deinem Bento alles zubereitet und verwendet hast. Wenn du magst, kannst du mir auch eine kurze Rezeptanweisung dazu schicken. Schick mir deine Mail an PrinzessinHonig@googlemail.com! Einsendeschluss ist Mittwoch der 30. November 2011 um 23:59 Uhr.
 P r e i s e :
 1. Bento Set: Bento Tasche im Halloween Look, Dino Bentobox und Eierformer Auto
2. Bento Set: Bento Tasche im Halloween Look, Rote Bentobox und Eierformer Fisch

Hier hab ich die Eine oder Andere Anregung für Euch. Vielleicht hier nochmal ne andere Idee, oder hier. Oder wie wäre es damit? Oder hiermit? Ganz gleich wie Euer Motto lauten wird, ich freue mich riesig auf Eure teilnahme!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen