Montag, 24. Oktober 2011

Bentoshop Bestellung

Am Samstag war es endlich soweit und meine Bentoshop Bestellung trudelte ins traute Heim!



Liebevoll wurden meine neuen Schätze in buntem Papier eingewickelt.



Wozu man das ganze Zeug braucht? 


Hier ein Sandwich "Dino" Ausstecher
Man kann entweder bereits getoastetes Brot ausstechen oder ungetoastetes. Das Dino Brot kann man zB zum Salat oder zu einer Suppe essen.



Hier drei kleine Saucenbehälter zB für Dips


Gemüseausstecher. Zugegeben ein wenig kitschig sind sie schon, aber auch irgendwie niedlich. Evtl. benutze ich die Formen auch zum Kekse ausstechen. Mal gucken :-)


Saucenbehälter für zB Sushi Wayo oder ein kleines Stück Butter, oder Salz, oder Soja Sauce oder oder oder...

Ja, auch dieser Former ist kitschig, aber ich stehe dazu. Ich fand den Eier Former "Hase/Bär" mal wirklich sehr ungewöhlich.


Auch hier wieder ein Former, diesmal für Reis. Damit auch alles in die Bentobox passt.

Keksausstecher, oder Sandwich Ausstecher. Je nach Lust und Laune. Ich weiß noch nicht ganz so recht, zu welchem Einsatz ich diesen Ausstecher wohl öfter verwenden werde.

Bentobox Froschmädchen
Bentobox Schnellzug rosa

Bentobox Frosch gelb
Bentobox Hund blau

Alle meine Bentoboxen unterstützen das Spendenprogramm für Ostafrika. Genaueres könnt Ihr hier erfahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen